FAQ steht für "Frequently asked questions", also für die am häufigsten gestellten Fragen. Hier eine Auswahl:



1.     Wann ist der beste Zeitpunkt für den Beginn mit dem Kurs „MamaWORKOUT mit Babybauch“?
        Idealerweise startet man im zweiten Drittel der Schwangerschaft (ab der 12. Schwangerschaftswoche), nachdem sich die Schwangerschaft gefestigt hat
       
und der Körper sich nun langsam an die wachsenden Veränderungen anpasst.



2.     Wann ist der beste Zeitpunkt für den Beginn mit dem Kurs „MamaWORKOUT-Rückbildung“?
        Grundsätzlich kann gesagt werden: Je früher, desto besser! Wichtig ist aber, dass sich der Körper von den Strapazen der Geburt erholt hat und Sie
        im „Mama-Sein“ angekommen sind. Noch vor dem Rückbildungskurs ist es gut und wichtig, die Basisübungen, die von PhysiotherapeutInnen
        im Krankenhaus bzw. von den betreuenden Hebammen gezeigt werden, zu machen.
        Der ideale Zeitpunkt für "MamaWORKOUT-Rückbildung" ist für jede Mutter anders. Ein Richtwert könnte aber "6 – 8 Wochen nach der Geburt" sein.
        Ein „zu spät“ gibt es in dem Fall nicht, denn besser spät als gar nicht!